Kunden

Für Unternehmen, die wirklich etwas verändern wollen und offen für neue Wege sind.

... und für Unternehmer*innen, die wirklich etwas unternehmen und anschlussfähig bleiben wollen.

Die Freufaktor-Analyse ist eine innovative Mitarbeiterbefragung, für Unternehmen, die wirklich etwas unternehmen wollen. Die es ernst meinen mit ihrer Transformation, denen ihre Mitarbeiter wirklich wichtig sind und die den Mut haben, neue Wege zu gehen, um Mitarbeiter zu finden und zu binden. Das sind zum Beispiel IT Unternehmen, Industrieunternehmen in dynamischen Märkten, Mittelständler, in denen der Generationenwandel - oft auch auf Geschäftsführungsebene - stattfindet sowie Unternehmen, die angesichts des Digitalen Wandels in volatilen Zeiten anschlussfähig bleiben wollen und/oder müssen.

Wenn Sie wissen möchten, für wen wir, die Unternehmensberatung Orange Consulting, bereits erfolgreich tätig waren, schauen Sie gerne auf die Website von Orange Consulting. Hier gehts zu den Kunden und da zu den Branchen, in denen wir Erfahrung haben.

Oder Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.