Überblick

Was ist die Freufaktor-Analyse und was erreichen Sie mit deren Einsatz?

Das Prinzip ist einfach. Die Methode einzigartig.

Das Prinzip.

Je höher der Freufaktor, desto höher die Motivation und desto höher die Produktivität. Die Freufaktor-Analyse prüft, an welchen Stellen bei den Freufaktor-Dimensionen der Freufaktor hoch genug und wo er ausbaufähig ist.

Die Methode.

Die Freufaktor-Analyse misst die Lücken zwischem dem, was ihren Mitarbeitern wichtig ist, und dem subjektiven Erleben der aktuellen Arbeitssituation. Je kleiner die Lücke zwischen Soll und Ist, desto besser.
Mehr zu unserer innovativen Methodik.

Der Hintergrund.

Die in dieser Form einzigartige Erhebungsmethode basiert auf einem ganzheitlichen wissenschaftlichen Ansatz, bei dem neueste Erkenntnisse aus der Motivationsforschung, empirische Studien, eigene Forschungen sowie umfassende heuristische Erfahrungen aus der Unternehmensberatung genutzt wurden. Alle Rechte sowie der Alleinvertrieb liegen bei der Or.an.ge. Consulting GmbH.