Gackack! Wie wär´s mit mehr Freude am Job?
Hella Huhn ist das Maskottchen der Freufaktor-Analyse. Die Idee kommt von unserer Geschäftsführerin Simone May, die leidenschaftliche Hobby-Hühnerhalterin ist. Sie freut sich täglich darüber, dass die ausgezeichneten Lebensumstände ihrer Hühner einen unmittelbaren Effekt auf die Legeleistung und die Qualität der Eier haben.
Das hat uns inspiriert zum Leitspruch: Je besser der Input, desto besser der Output.
Denn: Je erfreulicher die Arbeitsumstände, die wir mit der Freufaktor-Analyse überprüfen um Optimierungspotenziale zu finden, desto besser für die Motivation, das Employee Engagemacht und das wiederum wirkt sich günstig auf die Leistung, die Produktivität, kurzum: Den Output aus.
Umso höher der Freufaktor im Unternehmen, umso mehr Freude am Job gibt es und dadurch kommen deutlich bessere Ergebnisse zustande. Freude steigert die Produktivität sogar um bis zu 22%! Mehr dazu unter Wissen.
Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.