Das Prinzip ist einfach. Die Mitarbeiterbefragung Freufaktor-Analyse einzigartig.

Das Prinzip.

Je mehr Freude am Job, desto erfreulicher für alle. Je höher der Freufaktor, desto höher die Motivation und desto höher die Produktivität. Die Mitarbeiterbefragung Freufaktor-Analyse prüft, an welchen Stellen bei den Freufaktor-Dimensionen der Freufaktor hoch genug und wo er ausbaufähig ist.

Die Methode.

Der Fragebogen der Freufaktor-Analyse misst die Lücken zwischen dem, was ihren Mitarbeitern wichtig ist, und dem subjektiven Erleben der aktuellen Arbeitssituation. Je kleiner bei den Ergebnissen die Lücke zwischen Soll und Ist, desto besser.
Erfahren Sie mehr über unsere innovative Methode und unsere Kunden.

Der Hintergrund.

Die in dieser Form einzigartige Erhebungsmethode basiert auf einem ganzheitlichen wissenschaftlichen Ansatz, bei dem neueste Erkenntnisse aus der Motivationsforschung, empirische Studien, eigene Forschungen sowie umfassende heuristische Erfahrungen aus der Unternehmensberatung genutzt wurden. Alle Rechte sowie der Alleinvertrieb liegen bei der Unternehmensberatung Orange Consulting.