Nutzen Kunden

Nutzen | Kunden

New work: Die Befragung für zeitgemäße Arbeitgeber.

Zu welchen Kunden passt die Freufaktor-Analyse?

Die Freufaktor-Analyse ist eine innovative Mitarbeiterbefragung für Unternehmen, die wirklich etwas unternehmen wollen. Für jene, die es ernst meinen mit ihrer Transformation, weil ihnen ihre Mitarbeiter wirklich wichtig sind. Das sind Unternehmen, die den Mut haben, neue Wege zu gehen, um Mitarbeiter zu finden und zu binden. Beispielsweise Industrieunternehmen in dynamischen Märkten, Mittelständler, in denen der Generationenwandel - oft auch auf Geschäftsführungsebene - stattfindet sowie Unternehmen, die angesichts des Digitalen Wandels in volatilen Zeiten und in der aktuellen Corona-Krise neue Impulse suchen, um anschlussfähig zu bleiben

Kunden über uns

  • Die Kombination aus sachlicher und wertschätzender Arbeit, macht eine Zusammenarbeit zu einem Vergnügen und bringt uns enorm weiter!
  • Ein nachhaltig wertvoller Beitrag zur Stärkung unserer Unternehmenskultur und zur Positionierung als Employer of Choice im War for Talents.
  • Eine Kooperation in kulturellen Change-Prozessen mit Frau May kann ich wärmstens weiterempfehlen.
  • Hat uns in der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur als Unternehmen enorm gestärkt.
  • Es macht einfach Spaß mit Frau May zusammen zu arbeiten
  • Transparenter Prozess mit hoher Methodenkompetenz. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Referenzen

Für welche Unternehmen wir erfolgreich tätig waren finden Sie unter Referenzen oder besuchen Sie die Website von Orange Consulting um noch mehr zu erfahren.